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Workflow Maßnahme

Aus HITGuard User Guide
Übersicht Schritte im Maßnahmenworkflow


1. Maßnahme erstellen & zuweisen

Maßnahmen können verschiedene Ursprünge haben:

  • Experten und Professionals können Maßnahmen frei erstellen und diese sich selbst oder anderen Benutzern als Verantwortlichen zur Umsetzung zuweisen.
  • Practitioner können neue Maßnahmenvorschläge einreichen, entweder über Meine Aufgaben > Maßnahmen oder im Zuge von Self Assessments von Überprüfungen.
  • Experten und Professionals können im Zuge von Überprüfungen im Interviewformat neue Maßnahmen erstellen, z.B. aus Vorlagen aus Wissensdatenbanken.
  • Maßnahmen können von Experten und Professionals direkt im Risiko oder in der Chance zu dessen Behandlung erstellt werden.
  • Maßnahmen können von Experten und Professionals im Rahmen einer Akte angelegt werden, hier gibt es auch eine Mehrfachanlage.

2. Fortschrittsmeldung anfordern

Experten und Professionals können Fortschrittsmeldungen zu Maßnahmen anfordern um deren Umsetzungsfortschritt zu erheben.

3. Fortschrittsmeldung beantworten (selbst oder delegiert)

Die Verantwortlichen können entweder den Fortschritt melden oder die Fortschrittsmeldung an einen anderen Benutzer delegieren.

4. Fortschrittsmeldung akzeptieren

Experten und Professionals können retournierte Fortschrittsmeldungen akzeptieren, bearbeiten oder erneut anfordern.