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Aus HITGuard User Guide
Weitere Optionen
Sicherheitseinstellungen für Lieferanten-Risikomanagement
- Frist zum Zurücksetzen des Passworts
- Diese Einstellung setzt die Gültigkeit des Passwortlinks. Passwortlinks finden sich in den Willkommensmails für Lieferantenbenutzer. Darüber hinaus werden Passwortlinks an Lieferantenbenutzer versandt, wenn diese das Zurücksetzen des Passwort anfragen.
- Frist zum Deaktivieren von Lieferanten
- Diese Einstellung dient zur Vorbesetzung des Ablaufdatums für Lieferanten. Die Vorbesetzung geschieht nur bei der Neuanlage eines Lieferanten. Vorbesetzt wird wie folgt: Aktuelles Datum bei der Erzeugung + die in den Einstellungen gewählten Monate.
- Beispiel: Sind in den Einstellungen 6 Monate eingestellt und wird der Lieferant am 15.02. kreiert, dann wird das Ablaufdatum mit 15.08. vorbesetzt.
- Deaktivierungsmail an Lieferanten
- Diese Option legt fest, ob Lieferanten ein Deaktivierungsmail erhalten sollen. Hat der entsprechende Lieferant Administratoren, so wird diese E-Mail nur an die Administratoren gesendet. Ansonsten erhalten alle Benutzer des Lieferanten diese E-Mail.
- Deaktivierungsmail
- Mit dieser Einstellung lässt sich entscheiden, wie viele Tage vor dem Ablaufdatum des Lieferanten die Informationsmail darüber ausgesandt werden soll. Dies gilt sowohl für die Aussendung an Lieferantenbenutzer als auch für die Aussendung an das interne Team.
- Deaktivierungsmail an internes Team
- Diese Option legt fest, ob das Deaktivierungsmail zusätzlich zum Lieferanten auch an das interne Team geschickt werden soll.
- Internes Team
- Hier kann das interne Team festgelegt werden, das für den Lieferanten zuständig sein und eventuell Benachrichtigungen erhalten soll.
Mehr zu Lieferanten finden Sie hier.