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Translations:Glossar/32/en: Unterschied zwischen den Versionen

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Isan (Diskussion | Beiträge)
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====Support team====
====Support team====
The support team is the team that's responsible for incoming tickets in the case management. Find more on the support team [[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen|here]].
The support team is the team that's responsible for incoming tickets in the case management.<p>Find more on the support team [[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen|here]].

Aktuelle Version vom 7. Februar 2025, 11:43 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Glossar)
====Betreuungsteam====
Das Betreuungsteam ist das Team, das im Fallmanagement für eingehende Meldungen zuständig ist.<p>Mehr zum Betreuungsteam finden Sie [[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen|hier]].

Support team

The support team is the team that's responsible for incoming tickets in the case management.

Find more on the support team here.

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