Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Glossar/32/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
FuzzyBot (Diskussion | Beiträge)
Neue Version von externer Quelle importiert
 
FuzzyBot (Diskussion | Beiträge)
Neue Version von externer Quelle importiert
 
Zeile 1: Zeile 1:
====Betreuungsteam====
====Betreuungsteam====
Das Betreuungsteam ist das Team, das im Fallmanagement für eingehende Meldungen zuständig ist. Mehr zum Betreuungsteam finden Sie [[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen|hier]].
Das Betreuungsteam ist das Team, das im Fallmanagement für eingehende Meldungen zuständig ist.<p>Mehr zum Betreuungsteam finden Sie [[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen|hier]].

Aktuelle Version vom 7. Februar 2025, 11:43 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Glossar)
====Betreuungsteam====
Das Betreuungsteam ist das Team, das im Fallmanagement für eingehende Meldungen zuständig ist.<p>Mehr zum Betreuungsteam finden Sie [[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen|hier]].

Betreuungsteam

Das Betreuungsteam ist das Team, das im Fallmanagement für eingehende Meldungen zuständig ist.

Mehr zum Betreuungsteam finden Sie hier.

Inhaltsverzeichnis