Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Workflow Meldung/2/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Isan (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „====How can a whistleblower system be provided?==== Experts can configure an anonymous whistleblower portal under Case management > Settings. ====Additional links==== Find more on the whistleblower system here.<br> Find more on the creation of tickets as an agent here.<br> Find more on the creation of tickets for Practitioners Special:MyLanguage/Meine_…“
 
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
====How can a whistleblower system be provided?====
====How can a whistleblower system be provided?====
Experts can configure an anonymous whistleblower portal under Case management > Settings.
Experts can configure an anonymous whistleblower portal under Case management > Settings.
====Additional links====
Find more on the whistleblower system [[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen|here]].<br>
Find more on the creation of tickets as an agent [[Special:MyLanguage/Meldungen#Meldung_erstellen|here]].<br>
Find more on the creation of tickets for Practitioners [[Special:MyLanguage/Meine_Aufgaben_Meldungen|here]].

Aktuelle Version vom 4. Februar 2025, 08:13 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Workflow Meldung)
====Wie kann ein Hinweisgebersystem zur Verfügung gestellt werden?====
Unter Fallmanagement > Einstellungen können Experts ein anonymes Hinweisgeberportal konfigurieren.

How can a whistleblower system be provided?

Experts can configure an anonymous whistleblower portal under Case management > Settings.