Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Globale Einstellungen/61/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:
::This setting allows you to specify how many days before a supplier expiration date is reached the notification mail should be sent. This applies to mails sent to supplier users as well as to the internal team.
::This setting allows you to specify how many days before a supplier expiration date is reached the notification mail should be sent. This applies to mails sent to supplier users as well as to the internal team.
*Deactivation mail to internal team
*Deactivation mail to internal team
::This option determines
::This option determines whether the deactivation mail is to be sent to the internal team in addition to the supplier.
*Internal team
*Internal team
::
::The internal team can be set here. They are to be responsible for the supplier and possibly receive notifications.
Find more on suppliers [[Special:MyLanguage/Lieferanten|here]].
Find more on suppliers [[Special:MyLanguage/Lieferanten|here]].

Aktuelle Version vom 26. November 2024, 09:48 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Globale Einstellungen)
==Sicherheitseinstellungen für Lieferanten-Risikomanagement==
*Frist zum Zurücksetzen des Passworts
::Diese Einstellung setzt die Gültigkeit des Passwortlinks. Passwortlinks finden sich in den Willkommensmails für Lieferantenbenutzer. Darüber hinaus werden Passwortlinks an Lieferantenbenutzer versandt, wenn diese das Zurücksetzen des Passwort anfragen.
*Frist zum Deaktivieren von Lieferanten
::Diese Einstellung dient zur Vorbesetzung des Ablaufdatums für Lieferanten. Die Vorbesetzung geschieht nur bei der Neuanlage eines Lieferanten. Vorbesetzt wird wie folgt: Aktuelles Datum bei der Erzeugung + die in den Einstellungen gewählten Monate.
::<i>Beispiel:</i> Sind in den Einstellungen 6 Monate eingestellt und wird der Lieferant am 15.02. kreiert, dann wird das Ablaufdatum mit 15.08. vorbesetzt.
*Deaktivierungsmail an Lieferanten
::Diese Option legt fest, ob Lieferanten ein Deaktivierungsmail erhalten sollen. Hat der entsprechende Lieferant Administratoren, so wird diese E-Mail nur an die Administratoren gesendet. Ansonsten erhalten alle Benutzer des Lieferanten diese E-Mail.
*Deaktivierungsmail
::Mit dieser Einstellung lässt sich entscheiden, wie viele Tage vor dem Ablaufdatum des Lieferanten die Informationsmail darüber ausgesandt werden soll. Dies gilt sowohl für die Aussendung an Lieferantenbenutzer als auch für die Aussendung an das interne Team.
*Deaktivierungsmail an internes Team
::Diese Option legt fest, ob das Deaktivierungsmail zusätzlich zum Lieferanten auch an das interne Team geschickt werden soll.
*Internes Team
::Hier kann das interne Team festgelegt werden, das für den Lieferanten zuständig sein und eventuell Benachrichtigungen erhalten soll.
Mehr zu Lieferanten finden Sie [[Special:MyLanguage/Lieferanten|hier]].

Security settings for supplier risk management

  • Password reset deadline
This setting defines the validity period of the password link. Password links are included in welcome mails for supplier users. Additionally, password links are sent to supplier users when they request a password reset.
  • Supplier deactivation deadline
This setting is used to preset the expiration date for suppliers. Presetting only occurs when a new supplier is created. The expiration date is calculated as follows: the current date at the time of creation + the number of months specified in the settings.
Example: If 6 months are defined in the settings and the supplier is created on 02/15, then the expiration date is preset as 08/15.
  • Deactivation mail to the supplier
This option defines whether suppliers are to receive a deactivation mail. If the respective supplier has administrators, this mail will only be sent to the administrators. Otherwise, all users of the supplier will receive this mail.
  • Deactivation mail
This setting allows you to specify how many days before a supplier expiration date is reached the notification mail should be sent. This applies to mails sent to supplier users as well as to the internal team.
  • Deactivation mail to internal team
This option determines whether the deactivation mail is to be sent to the internal team in addition to the supplier.
  • Internal team
The internal team can be set here. They are to be responsible for the supplier and possibly receive notifications.

Find more on suppliers here.