Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Meldungen/17/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<u>Advisor:</u>
<u>Advisor:</u> A ticket should always be processed by one person. This person can be assigned here. By clicking on the blue button next to it, the current user takes over the processing of the ticket. The advisor of the ticket is reminded of the processing of the ticket by the periods.
:Caution: Users set as advisor in an open ticket cannot be removed from the management system team.

Aktuelle Version vom 6. März 2023, 08:20 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Meldungen)
<u>Sachbearbeiter:</u> Eine Meldung sollte immer von einer Person bearbeitet werden. Diese Person kann hier eingetragen werden. Durch Klicken auf den blauen Button daneben übernimmt der aktuelle Benutzer die Bearbeitung der Meldung. Der Sachbearbeiter der Meldung wird durch die Fristen an die Bearbeitung der Meldung erinnert.
:Achtung: User, die als Sachbearbeiter einer offenen Meldung eingetragen sind, können nicht aus dem Team des Managementsystems entfernt werden.

Advisor: A ticket should always be processed by one person. This person can be assigned here. By clicking on the blue button next to it, the current user takes over the processing of the ticket. The advisor of the ticket is reminded of the processing of the ticket by the periods.

Caution: Users set as advisor in an open ticket cannot be removed from the management system team.