Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Meldungen/46/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<u>Dossier:</u>
<u>Dossier:</u> Here the ticket can be assigned to a dossier. You can also create a new dossier for the ticket or open the assigned dossier. For more on dossiers, see [[Special:MyLanguage/Akten|"Case Management → Dossiers"]].
:Here the message can be assigned to a dossier. You can also create a new dossier for the message or open the assigned dossier.
:For more on dossiers, see [[Special:MyLanguage/Akten|"Case Management → Dossiers"]].

Aktuelle Version vom 6. März 2023, 08:21 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Meldungen)
<u>Akte:</u> Hier kann die Meldung einer Akte zugewiesen werden. Es kann auch eine neue Akte für die Meldung erstellt werden, oder die zugewiesene Akte geöffnet werden. Mehr zu Akten finden sie unter [[Special:MyLanguage/Akten|"Fallmanagement → Akten"]].

Dossier: Here the ticket can be assigned to a dossier. You can also create a new dossier for the ticket or open the assigned dossier. For more on dossiers, see "Case Management → Dossiers".