Translations:Meldungen/65/de
Weitere Optionen

Zuerst stehen alle verfügbaren Managementsysteme zur Auswahl, in denen das Fallmanagement aktiviert ist. Dorthin kann eine Meldung verschoben werden.
Als nächstes erhält man folgenden wichtigen Hinweis:
- Achtung: Beim Verschieben werden alle aktuellen Fristen entfernt und scheinen auch in der Fristenübersicht nicht mehr auf. Sind im Ziel-Managementsystem Fristen definiert, die beim Eingang einer Meldung automatisch zugewiesen werden, werden diese mit der Meldung verknüpft. Die Fristlaufzeit beginnt mit dem Datum des ursprünglichen Meldungseingangs, nicht mit dem Datum des Verschiebens.
Wichtig:Das heißt, dass Meldungen im neuen Managementsystem möglicherweise bereits laufende Fristen haben, die auch schon überschritten sein könnten! Die Fristen einer verschobenen Meldung sollten daher vom neuen Betreuungsteam gleich geprüft werden. Sie werden im Informationsmail über die verschobene, neue Meldung darauf hingewiesen.
Ist die Meldung bereits mit einer Akte verknüpft, wird dies ebenfalls hier angegeben. Durch das Verschieben wird die Meldung aus der Akte entfernt und kann im neuen Managementsystem wieder einer Akte hinzugefügt werden.
Zuletzt kann man eine Begründung bzw. einen Kommentar eingeben, warum die Meldung verschoben werden soll. Diese Meldung ist nicht in der Oberfläche ersichtlich, wird aber in der Datenbank gespeichert.
"Verschieben" verschiebt die Meldung.
"Abbrechen" schließt das Fenster und belässt die Meldung wo sie war.