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Lieferantenportal
Unter dem regulären HITGuard-Link, den Sie für Ihre Organisation konfiguriert haben, mit dem Zusatz "/Supplier" können sich Lieferantenbenutzer in einem eigenen Portal an HITGuard anmelden.
Lieferanten, die ihr Passwort vergessen haben, können dieses hier auch zurücksetzen. Eine etwaige 2-Faktor-Authentifizierung wird damit auch zurückgesetzt.

In diesem Portal sehen Lieferantenbenutzer die ihnen zugewiesenen Überprüfungen und haben auch die Möglichkeit, ihre 2-Faktor-Authentifizierung zu verwalten. Mehr zur 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie hier. Administratoren sehen zusätzlich auch den Reiter "Benutzerverwaltung", in dem sie weitere Benutzer anlegen und die bestehenden bearbeiten können.
Badges bei den Ordnern zeigen, wie viele Überprüfungen in welchem Status auf Bearbeitung warten. In der Übersicht sind diese auch fett hervorgehoben. Überfällige Überprüfungen, deren Beantwortungsfrist also abgelaufen ist, sind ebenfalls mit einem Badge besonders hervorgehoben.
Lieferantenbenutzer können die Überprüfungen hier einsehen, beantworten und wieder an den Risikomanager retournieren.
