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Wer bekommt wann ein E-Mail?

Verantwortlicher:

  • Bekommt ein E-Mail, wenn die Maßnahme erstellt bzw. in den Status "Offen" versetzt wird (wenn die Einstellung "Info-Mail bei der Zuteilung von Maßnahmen" gesetzt ist).
  • Bekommt ein E-Mail, wenn das Fristende der Maßnahme erreicht wird.
  • Bekommt ein E-Mail, wenn der Fortschritt der Maßnahme angefordert oder die Anforderung zurückgerufen wird.
  • Bekommt bei delegierten Fortschrittsmeldungen ein E-Mail, wenn die ausgefüllte Fortschrittsmeldung an ihn retourniert wird.
  • Bekommt ein E-Mail, wenn die Fortschrittsmeldung außerplanmäßig vom Autorisierten bearbeitet wurde.

Delegiert an:

  • Bekommt ein E-Mail, wenn eine Fortschrittsmeldung an ihn delegiert wird, die er ausfüllen soll.
  • Bekommt ein E-Mail, wenn eine delegierte Fortschrittsmeldung nicht mehr zu beantworten ist.

Managementsystemverantwortlicher:

  • Bekommt ein E-Mail, wenn eine neue Maßnahme eingereicht wird.
  • Bekommt bei entsprechender Konfiguration unter Maßnahmen > Einstellungen ein E-Mail, wenn das Fristende der Maßnahme erreicht wird.
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