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Wer bekommt wann ein E-Mail?

Verantwortlicher:

  1. Bekommt ein E-Mail, wenn die Maßnahme erstellt bzw. in den Status "Offen" versetzt wird.
  2. Bekommt ein E-Mail, wenn der Fortschritt der Maßnahme angefordert oder die Anforderung zurückgerufen wird.
  3. Bekommt bei delegierten Fortschrittsmeldungen ein E-Mail, wenn die ausgefüllte Fortschrittsmeldung an ihn retourniert wird.

Delegiert an:

  1. Bekommt ein E-Mail, wenn eine Fortschrittsmeldung an ihn delegiert wird, die er ausfüllen soll.

Managementsystemverantwortlicher:

  1. Bekommt ein E-Mail, wenn eine neue Maßnahme eingereicht wird.
  2. Bekommt ein E-Mail, wenn ein Fortschritt zu einer Maßnahme gemeldet wird (auf Anfrage oder proaktiv).
  3. Bekommt bei entsprechender Konfiguration unter Maßnahmen > Einstellungen ein E-Mail, wenn das Fristende der Maßnahme erreicht wird.
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