Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Fortschrittsmeldungen

Aus HITGuard User Guide

Experten und Professionals sehen unter "Maßnahmen → Fortschrittsmeldungen" alle Fortschrittsmeldungen, welche im aktuellen Analysezeitraum des aktiven Managementsystems existieren und können Fortschrittsmeldungen für Maßnahmen anfordern.


Übersicht der Fortschrittsmeldungen


Fortschrittsmeldungen anfordern

Klicken Sie auf den "Anfordern"-Button werden Sie zu einer Maske weitergeleitet, in der Sie alle Organisationseinheiten des Managementsystems mit allen Maßnahmen des aktuellen Analysezeitraums sehen. Anschließend können Sie hier für Maßnahmen, für die noch keine Fortschrittsmeldungen angefordert wurden eine Meldung anfordern. Dazu wählen Sie aus, bis wann Sie die Fortschrittsmeldung haben wollen und setzten für jede Maßnahme von der Sie eine Fortschrittsmeldung haben möchten das Häkchen. Danach klicken Sie auf den "Anfordern"-Button. Im Anschluss öffnet sich eine Übersicht der angeforderten Fortschrittsmeldungen.

Fortschrittsmeldungen anfordern


Fortschrittsmeldungen bearbeiten

Durch Klicken auf eine Fortschrittsmeldung können Experten und Professionals in den Ablauf einer Fortschrittsmeldung eingreifen.

Dies kann nötig sein wenn:

  • eine Fortschrittsmeldung abzuschließen ist, da nicht fristgerecht geantwortet wurde.
  • eine Fortschrittsmeldung abzuschließen ist, da man sich nicht einig wurde und Sie nun entscheiden, wie die Bewertung der Maßnahme sein soll.
  • die Fortschrittsmeldung bereits akzeptiert wurde , nun aber nochmals ergänzt werden soll.

Experten und Professionals können Fortschrittsmeldungen akzeptieren und zurückrufen wenn dies nötig ist.

Wichtig: Nur Experten können Fortschrittsmeldungen im Machhinein bearbeiten, falls dies erforderlich ist.

angeforderte bearbeiten

Angeforderte Fortschrittsmeldungen können zurückgerufen oder kommentiert werden. Sie können nicht akzeptiert werden, da der Verantwortliche seine Beantwortung nicht retourniert hat.

angeforderte Fortschrittsmeldung bearbeiten


beantwortete bearbeiten

Beantwortete Fortschrittsmeldungen können akzeptiert oder erneut angefordert werden. Sie können dem Verantwortlichen im Kommentarfeld anmerken, was Sie geändert oder ergänzt haben möchten.

beantwortete Fortschrittsmeldung bearbeiten


akzeptierte bearbeiten

Akzeptierte Fortschrittsmeldungen können, falls erforderlich, von Experten im Nachhinein bearbeitet oder ergänzt werden. Zum Beispiel um ein Kommentar für einen Bericht zu ergänzen.

akzeptierte Fortschrittsmeldung bearbeiten