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Berichte für den Datenschutz

Aus HITGuard User Guide
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HITGuard bietet unter "Risikomanagement → Berichte" die Möglichkeit verschiedenste Berichte für das Risikomanagement zu generieren.

Berichtauswahl


Um einen Bericht zu erstellen muss sich zuerst für den Berichttyp entschiedenen werden. Wählt man jetzt den gewünschten Typen, muss noch ausgewählt werden, zu welchen Daten der Bericht generiert wird (z.b Gefährdungslagen oder Audit). Die meisten Berichte verfügen außerdem zusätzlich über Berichtsoptionen mit denen der Inhalt des Berichts noch spezifischer eingeschränkt und / oder erweitert werden kann.

Es werden folgende Berichte im Bereich Risikomanagement von HITGuard angeboten:

Auditverwaltung

Im Punkt "Risikomanagement → Berichte → Auditverwaltung" werden kann entschieden werden, ob ein Bericht für ein Auditprogramm, oder ein Audit generiert werden soll.

Auditprogramm oder Audit Bericht auswählen


Auditprogramm


Mit diesem Bericht erzeugen Sie eine Aufstellung aller Eckdaten zu den Audits im gewählten Auditprogramm.

Auditprogramm Beispiel Bericht

Auditprogramm Bericht erstellen:

Um einen Bericht eines Auditprogramms zu generieren, navigieren Sie zu "Risikomanagement → Berichte → Auditverwaltung → Auditprogramm". Dort werden alle Auditprogramme, die im ausgewählten Managementsystem angelegt sind, zur Berichtserstellung angezeigt. Anschließend muss lediglich ein Auditprogramm über das Dropdown gewählt werden. Generiert wird der Bericht sobald auf den pinken Button zum herunterladen geklickt wird.

Auditprogramm Bericht erstellen


Audit


Mit diesem Bericht erzeugen Sie eine Aufstellung aller Eckdaten zu den Überprüfungsterminen im gewählten Audit. Sie können wählen, ob die Audit Agenda, die Management Summary zum Audit und falls nötig auch die Ergebnisse der Überprüfungen im Bericht enthalten sein sollen.

Auditplan Beispiel Bericht


Audit Bericht erstellen:

Um einen Audit Bericht zu generieren, navigieren Sie zu "Risikomanagement → Berichte → Auditverwaltung → Auditplan". Dort werden alle Audits, des ausgewählten Managementsystems, zur Berichtserstellung angezeigt.

Zum generieren eines Berichts muss nun das gewünschte Audit ausgewählt und über die Berichtsoptionen rechts konfiguriert werden. Im Anschluss kann der Bericht über den pinken Butten oben heruntergeladen werden.

Berichtsoptionen

  • Management Summary zum Audit anzeigen
Dadurch wird die Management Summary die im Audit eingetragen ist im Bericht angezeigt.
  • Agenda andrucken
Dadurch wird die Agenda die im Audit Terminkalender vorhanden ist im Bericht angezeigt.
  • Konformitätsbericht zu Audit andrucken
Dadurch wird für jede Überprüfung des Audits zusätzlich die Erfüllung der Konformität angedrückt.
Der Konformitätsbericht kann über die restlichen Optionen konfiguriert werden, mehr dazu unter Konformitätsbericht nach Überprüfung .
Audit Bericht erstellen


Gefährdungslagenbericht