Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Alle Übersetzungen

Weitere Optionen

Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.

Nachricht

Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.

NameAktueller Text
 V Deutsch (de)====Wer bekommt wann ein E-Mail?====
<b>Melder:</b>
*Bekommt als angemeldeter User ein E-Mail, wenn eine Antwort auf die Meldung geschickt wird.
*Bekommt als angemeldeter User ein E-Mail, wenn die Meldung geschlossen wird.
<b>Betreuungsteam:</b>
*Bekommt ein E-Mail, wenn eine neue anonyme Meldung eingeht.
*Bekommt ein E-Mail, wenn eine neue Meldung von einem angemeldeten User eingeht.
*Bekommt ein E-Mail, wenn eine Rückmeldung vom Melder eingeht, wenn es keinen Sachbearbeiter gibt.
<b>Sachbearbeiter:</b>
*Bekommt ein E-Mail, wenn ihm eine Meldung zugewiesen wird.
*Bekommt ein E-Mail, wenn die Bearbeitung der Meldung nicht mehr nötig ist.
*Bekommt ein E-Mail, wenn eine Rückmeldung vom Melder eingeht.
 V Englisch (en)====Who receives an e-mail when?====
<b>Reporter:</b>
Receives an e-mail as a logged in user when a response to their ticket is sent.
Receives an e-mail as a logged in user when their ticket is closed.
<b>Support team:</b>
Receives an e-mail when a new anonymous ticket comes in.
Receives an e-mail when a new ticket from a logged in user comes in.
Receives an e-mail when a response comes in from the reporter if there is no advisor.
<b>Advisor:</b>
Receives an e-mail when they are assigned a ticket.
Receives an e-mail when the processing of the ticket is no longer necessary.
Receives an e-mail when a response comes in from the reporter.