Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Alle Übersetzungen

Weitere Optionen

Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.

Nachricht

Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.

NameAktueller Text
 V Deutsch (de)<u>Betreuungsteam:</u> Ist kein Sachbearbeiter für die Meldung eingetragen, dann gehen die Erinnerungen der Fristen an das Betreuungsteam. Unter den <b>[[Special:MyLanguage/Fallmanagement-Einstellungen| Einstellungen]]</b> für das Fallmanagementsystem kann ein Standard-Betreuungsteam hinterlegt werden. Dieses Team wird bei allen neu eingehenden Meldungen automatisch als Betreuungsteam eingetragen und per E-Mail über neue Meldungen informiert.
 V Englisch (en)<u>Support team:</u> If no advisor is entered for the ticket, then the reminders of the periods are sent to the support team. Under the settings for the case management system, a default support team can be stored. This team will automatically be entered as the support team for all new incoming tickets and be informed of new tickets via e-mail.