Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Alle Übersetzungen

Weitere Optionen

Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.

Nachricht

Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.

NameAktueller Text
 V Deutsch (de){| class="wikitable"
! colspan="2" | <b>Berichtsoptionen</b>
|-
!Auswahl des Analysezeitraums
|Diese Option bestimmt, aus welchem Analysezeitraum die Berichtselemente kommen.
|-
!Inhaltsverzeichnis
|Diese Option bestimmt, ob im Bericht ein Inhaltsverzeichnis angedruckt wird.
|-
!Meldungen anonymisieren
|Anonymisiert die Nachrichten der Meldung. Bereits anonymisierte Inhalte bleiben auch anonymisiert, wenn das Häkchen nicht gesetzt ist.
|-
!Nachrichten zu Meldungen
|Steuert, ob alle zur Meldung gehörenden Nachrichten angedruckt werden.
|-
!Fristendetails je Nachricht
|Steuert, ob Information zu den Fristen der einzelnen Nachrichten angedruckt wird.
|-
!Fristenstatistik
|Steuert, ob eine Übersicht aller der Meldung zugewiesenen Fristen angedruckt wird.
|-
!Aktendetails
|Steuert, ob eine Übersicht der Akte angedruckt wird, wenn eine Meldung einer Akte zugewiesen ist.
|-
!Anhänge/Evidenzen auflisten
|Druckt die Dateinamen der Anhänge/Evidenzen im Bericht an.
|-
!Anhänge/Evidenzen als Zip-Datei
|Der Bericht wird gemeinsam mit etwaigen Anhängen/Evidenzen in einem Zip-Ordner heruntergeladen.
|-
|}
 V Englisch (en){| class="wikitable"
! colspan="2" | <b>Report options</b>
|-
!Selection of the analysis period
|This option determines which analysis period the report elements come from.
|-
!Table of contents
|This option determines whether a table of contents is included in the report.
|-
!Anonymize tickets
|Anonymizes a ticket's messages. Any contents that have already been anonymized remain so even if the checkmark is not set.
|-
!Ticket messages
|Determines whether all of the ticket's messages are included in the report.
|-
!Period details per message
|Determines whether information on the periods assigned to the individual messages is included in the report.
|-
!Period statistic
|Determines whether an overview of all of the periods assigned to the ticket is included in the report.
|-
!Dossier details
|Determines whether an overview of the dossier is included in the report, if a ticket is assigned to one.
|-
!List attachments/evidences
|Prints the file names of attachments/evidences in the report..
|-
!Attachments/evidences as zip-file
|The report is downloaded in a zip-folder along with any attachments/evidences.
|-
|}