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Report archive

Aus HITGuard User Guide
Version vom 11. August 2022, 06:01 Uhr von Isan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „For reports to be listed here, they need to have been created with the option "Generate with revision information in archive". When using this option, reports…“)

All archived reports of the current management system can be found under "Administration → Report archive".

For reports to be listed here, they need to have been created with the option "Generate with revision information in archive". When using this option, reports are created with revision information, meaning they are versioned and include specifically configured cover page data, and can then be generated again or viewed on this page. The entered information can also be edited without immediately generating a new report.

Um einen Bericht anzuzeigen, klicken Sie in der Spalte "Bezeichnung" auf den Link. Solange der Eintrag nicht erneut generiert wurde, zeigt dieser Bericht einen Schnappschuss der Daten, wie sie beim Erstellen des Archiveintrages waren. Mit dem "Download" Button neben der Bezeichnung können Sie den Bericht in der aktuell hinterlegten Version herunterladen.

In der Spalte "Verlinkter Inhalt" können die Daten hinter dem Bericht (z.B. die Schutzbedarfsanalyse oder das Auditprogramm) eingesehen werden. Dabei handelt es sich immer um den aktuellen Stand der Daten, also nicht unbedingt um den Stand, wie er zum Erstellen des Archiveintrages verwendet wurden.

Wenn Sie einen Bericht im Archiv neu generieren, wird die vorherige Version damit überschrieben. Wenn Sie das Bearbeiten, erneut Generieren oder Kopieren eines Archiveintrags verhindern möchten, können Sie den Eintrag auf "gesperrt" setzen.

Berichtsarchiv Übersicht


Archiveintrag erstellen/bearbeiten

Um einen Archiveintrag zu erstellen, muss bei unterstützten Berichten beim Generieren die Option "Mit Revisionsinformationen in Archiv generieren" gewählt werden.

Um einen Archiveintrag zu bearbeiten, muss auf den Archiveintrag doppelgeklickt werden.

Datei:Archiveintrag bearbeiten.jpg
Archiveintrag bearbeiten


Bezeichnung:

  • Hier kann die Bezeichnung des Archiveintrags geändert werden.

Anmerkungen:

  • Hier können Anmerkungen zum Archiveintrag hinterlegt werden, die in der Übersicht aufscheinen.

Versendet an:

  • Hier können die Personen einzeln hinterlegt werden, die den generierten Bericht erhalten haben, z.B. per E-Mail oder als physischen Ausdruck.

Versendet an kompletten Adressantenkreis:

  • Hier kann markiert werden, ob der Bericht an alle relevanten Personen versendet wurde.

Gesperrt:

  • Durch diese Option können die Daten des Archiveintrags gegen Änderungen gesperrt werden. Entfernen Sie die Sperre, falls Sie den Bericht kopieren, erneut generieren oder die Archiveintragsinformation adaptieren möchten.

Format:

  • Hier kann ausgewählt werden, in welchem Format der Bericht generiert bzw. heruntergeladen werden soll.

Deckblattdaten:

  • Diese Felder werden am Deckblatt des Berichtes angedruckt und sollten dementsprechend ausgefüllt werden. Die Datenklassifikation und das Copyright finden sich, sofern hinterlegt, auch in der Fußzeile des jeweiligen Berichts.