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Audit erstellen

Aus HITGuard User Guide

Organisationseinheit:

  • Hier wird die Organisationseinheit eingetragen bei der das geplante Audit anfällt.
  • Dieses Feld muss ausgefüllt sein.

Status:

  • Der Status eines Audits sollte zur Erstellung auf "Entwurf" stehen und erst auf "In Durchführung" gestellt werden, wenn das Audit auch wirklich begonnen hat.

Kürzel und Bezeichnung:

  • Beim Kürzel tragen Sie ein wie das Audit abgekürzt wird.
  • Bei der Bezeichnung tragen sie ein wie das Audit heißen soll.
  • Ein Audit muss eine Bezeichnung haben.

Beschreibung:

  • Hier sollten Sie eintragen welchen Zweck das Audit hat.

Hauptprüfer und weitere Prüfer:

  • Der Hauptprüfer ist für die Durchführung des Audits zuständig.
  • Soll das Audit jedoch durch mehrere Personen überprüft werden müssen Sie diese unter "Weitere Prüfer" eintragen.

Verantwortliche:

  • Die hier eingetragenen Personen werden bei der Durchführung der Audits interviewed.

Beginn und Enddatum:

  • Hier muss eingetragen werden wann das Audit beginnt.
  • Ein Audit muss ein Beginndatum, aber kein Enddatum haben.

Detailebene:

  • Hier muss ausgewählt werden auf welcher Detailebene sich das Audit befindet.
  • Zur Auswahl stehen die Ressource, Ressourcen Gruppe oder die ModelSegment Ebene.
  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Typ:

  • Hier wählen Sie aus ob dieses Audit eine Erstbewertung oder eine Neubewertung ist.

Externes Audit:

  • Handelt es sich bei diesem Audit um ein externes, dann wählen Sie das hier aus.

Auditprogramm:

  • Ist dieses Audit teil eines Auditprogramms, dann wählen Sie dieses Programm hier aus.

Zugeordnete Überprüfungen

Hier werden alle Überprüfungen zu einem Audit angezeigt. Dabei ist egal ob diese Entwürfe, In Bearbeitung oder bereits abgeschlossen sind.

Weiters ist es hier möglich neue Überprüfungen/Analysen für ein Audit zu erstellen. Es besteht ebenso die Möglichkeit dem Audit schon existierende Überprüfungen/Analysen zuzuordnen.

Inhaltsverzeichnis