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Audit erstellen

Aus HITGuard User Guide

Organisationseinheit:

  • Hier wird die Organisationseinheit eingetragen bei der das geplante Audit anfällt.
  • Dieses Feld muss ausgefüllt sein.

Status:

  • Der Status eines Audits sollte zur Erstellung auf "Entwurf" stehen.

Kürzel und Bezeichnung:

  • Beim Kürzel tragen Sie ein wie ihr Audit abgekürzt wird.
  • Bei der Bezeichnung tragen sie ein wie das Audit heißen soll.
  • Ein Audit muss eine Bezeichnung haben.

Beschreibung:

  • Hier sollten Sie eintragen welchen Zweck das Audit hat.

Hauptprüfer und weitere Prüfer:

  • Der Hauptprüfer ist für die Durchführung des Audits zuständig.
  • Soll das Audit jedoch durch mehrere Personen überprüft werden müssen Sie diese unter "Weitere Prüfer" eintragen.

Verantwortliche:

  • Die hier eingetragenen Personen werden bei der Durchführung der Audits interviewed.

Beginn und Enddatum:

  • Hier muss eingetragen werden wann das Audit beginnt.
  • Ein Audit muss ein Beginndatum, aber kein Enddatum haben.

Detailebene:

  • Hier muss ausgewählt werden auf welcher Detailebene sich das Audit befindet.
  • Zur Auswahl stehen die Ressource, Ressourcen Gruppe oder die ModelSegment Ebene.
  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Typ:

  • Hier wählen Sie aus ob dieses Audit eine Erstbewertung oder eine Neubewertung ist.

Externes Audit:

  • Handelt es sich bei diesem Audit um ein externes, dann wählen Sie das hier aus.

Auditprogramm:

  • Ist dieses Audit teil eines Auditprogramms, dann wählen Sie dieses Programm hier aus.