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Audit erstellen

Aus HITGuard User Guide

Organisationseinheit:

Hier wird die Organisationseinheit eingetragen bei der das geplante Audit anfällt.
Dieses Feld muss ausgefüllt sein.

Status:

Der Status eines Audits sollte zur Erstellung auf "Entwurf" stehen.

Kürzel und Bezeichnung:

Beim Kürzel tragen Sie ein wie ihr Audit abgekürzt wird.
Bei der Bezeichnung tragen sie ein wie das Audit heißen soll.
Ein Audit muss eine Bezeichnung haben.

Beschreibung:

Hier sollten Sie eintragen welchen Zweck das Audit hat.

Hauptprüfer und weitere Prüfer:

Der Hauptprüfer ist für die Überprüfung des Audits zuständig.
Soll das Audit jedoch durch mehrere Personen überprüft werden müssen Sie diese unter "Weitere Prüfer" eintragen.

Verantwortliche:

Die hier eingetragenen Personen sind für die Durchführung des Audits zuständig.

Beginn und Enddatum:

Hier muss eingetragen werden wann das Audit beginnt.
Ein Audit muss ein Beginndatum, aber kein Enddatum haben.

Detailebene:

Hier muss ausgewählt werden auf welcher Detailebene sich das Audit befindet.
Zur Auswahl stehen die Ressource, Ressourcen Gruppe oder die ModelSegment Ebene.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Typ:

Hier wählen Sie aus ob dieses Audit eine Erstbewertung oder eine Neubewertung ist.

Externes Audit:

Handelt es sich bei diesem Audit um ein externes, dann wählen Sie das hier aus.

Auditprogramm:

Ist dieses Audit teil eines Auditprogramms, dann wählen Sie dieses Programm hier aus.