Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.
Version vom 9. Januar 2025, 09:31 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)

Allgemein

Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

Um zu ihrem Profil zu gelangen können Benutzer auf ihr Profilbild klicken oder zuerst auf den Namen (oder den kleinen Pfeil darunter) und anschließend auf "Profil". Mehr zu Ihrem Profil finden Sie hier.

Obwohl ich Experte bin, werden mir nur die Menüpunkte Meine Aufgaben und Administration angezeigt

Sie müssen Teammitglied oder Verantwortlicher eines Managementsystems sein, um die Menüpunkte Risikomanagement, Maßnahmen, Kontrollen oder Datenschutz angezeigt zu bekommen. Kontaktieren Sie den Verantwortlichen des betreffenden Managementsystems, damit Sie dieser in sein Team aufnimmt. Mehr hierzu unter "Administration → Managementsysteme". Sie können dort bei Bedarf auch ein neues Managementsystem für sich erstellen.

Wenn ich mich anmelde, sehe ich nur eine leere Seite

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum eine Seite leer aussehen kann. Entweder Sie sehen den Text "Sie besitzen keine Benutzerrechte für die Module von HITGuard. Wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Serviceverantwortlichen Ihrer Organisation." Dann haben Sie zwar Zugangsdaten für HITGuard, jedoch wurden Ihnen die Benutzerrechte entzogen. In diesem Fall sollten Sie sich mit dem Serviceverantwortlichen für HITGuard in Ihrer Organisation in Verbindung setzen.

Oder Sie sehen den Text "Fügen Sie nun KPIs hinzu." Das bedeutet, Sie befinden sich auf einem neu erstellten Dashboard, dem noch keine KPIs hinzugefügt wurden. Sie können selbst KPIs hinzufügen oder dies gemeinsam mit Ihrem Team tun.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Bei lokaler Anmeldung benötigen Sie Username und Passwort. Das Passwort können Sie auf Ihrem Profil ändern. Klicken Sie dazu auf Ihr Profilbild oder auf den kleinen Pfeil unterhalb Ihres Namens und "Profil". Auf der neuen Seite haben Sie einen "Passwort ändern" Button. Mehr zu Ihren Profileinstellungen finden Sie hier.

Wenn Sie bei lokaler Anmeldung Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es sich von einem Expert oder Administrator zurücksetzen lassen.