Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Fallmanagement Dashboard

Aus HITGuard User Guide

Das Fallmanagement Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status von eingegangenen Meldungen.

FallmanagementDashboard


Fallmanagement KPIs

Für das Fallmanagement Dashboard stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter Dashboards erstellen und bearbeiten beschrieben.

Akten nach Status

Hier erfolgt die Auswertung der Akten des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus. Wahlweise kann nach Sachbearbeitern eingeschränkt werden. Zusätzlich können Akten ab einem gewünschten Datum angezeigt werden.

Der Filter für den Sachbearbeiter kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Akten aufgelistet werden. Die Akten können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.


Meldungen nach Abschlussgrund

Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden.

Der Filter für den Verantwortlichen kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.


Neue Meldungen

Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind.

Optional kann eingestellt werden, dass alle Meldungen, die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden, auch angezeigt werden.

Diese Einstellung kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Klicken auf den Betreff der Meldung öffnet sich diese.


Status nach Verantwortlichen

Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus.

Wahlweise kann nach Verantwortlichen oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, dass nur Meldungen, die ab einem gewünschten Datum eingegangen sind, angezeigt werden.

Der Filter für Verantwortliche und dem Eingangsdatum kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.