Fallmanagement Dashboard
Weitere Optionen
Das Kontrollen Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status der Kontrollen des aktiven Managementsystems. Dafür werden Kontrollen anhand von verschiedenen Key-Performance-Indikatoren (KPIs) bewertet und dargestellt.

Fallmanagement KPIs
Für das Fallmanagement Dashboard stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter Dashboards erstellen und bearbeiten beschrieben.
Meldungen nach Abschlussgrund
Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden.

Neue Meldungen
Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind sowie in der Standardkonfiguration, alle Meldungen die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden.

Status nach Verantwortlichen
Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus. Wahlweise kann nach Verantwortlichen oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich können Meldungen ab einem gewünschten Datum angezeigt werden.
