Meldungen
Aus HITGuard User Guide
Weitere Optionen
Experten und Professionals sehen unter "Fallmanagement → Meldungen" alle gemeldeten Vorfälle des aktiven Managementsystems.
Durch Doppelklicken auf eine Meldung kann diese Bearbeitet und mit dem Ersteller der Meldung kommuniziert werden.
Meldung bearbeiten
Meldung Kopfdaten
In den Kopfdaten der Meldung kann konfiguriert werden wer die Meldung zu bearbeiten hat.
Titel:
- Oberhalb des Status kann der Titel der Meldung angepasst werden. Initial wird als Titel der Betreff der ersten Meldung gesetzt. Der Titel wird im Meldungen und im Fristen Grid angezeigt.
Fristen:
- Durch klicken auf "x Fristen" unter dem Titel öffnet sich ein Modal in dem die Fristen, die dieser Meldung zugewiesen sind, aufgelistet werden. In diesem Grid können der Meldung neue Fristen zugewiesen werden oder bereits vorhandene Fristen umgesetzt werden. Auf dieser Ebene sollten nur Fristen zugewiesen werden, wenn diese für die gesamte Meldung gelten soll. Ansonsten können auch die einzelnen Nachrichten mit Fristen versehen werden.
Kommentar:
- Hier kann ein Kommentar für die Meldung hinterlegt werden.
Zugewiesen an:
- Eine Meldung sollte immer von einer Person bearbeitet werden. Diese Person kann hier eingetragen werden. Durch klicken auf den blauen Button daneben übernimmt der aktuelle Benutzer die Bearbeitung der Meldung. Der Bearbeiter der Meldung wird durch die Fristen an die Bearbeitung der Meldung erinnert.
Betreuungsteam:
- Ist kein Bearbeiter für die Meldung eingetragen, dann gehen die Erinnerungen der Fristen an das Betreuungsteam. Unter den Einstellungen für das Fallmanagementsystem kann ein Default Betreuungsteam hinterlegt werden. Dieses Team wird dann bei allen neu eingehenden Meldungen automatisch als Betreuungsteam eingetragen.
Meldung abschließen:
- Ist die Meldung fertig bearbeitet oder es gibt einen anderen Grund wieso die Meldung geschlossenen werden soll, dann kann dies über diesen Button geschehen.
- Zum Abschließen muss einer der folgenden Gründe angegeben werden
- Bearbeitung abgeschlossen
- Die Meldung wurde Erfolgreich bearbeitet.
- Fehlende Informationen
- Die Meldung kann nicht weiter bearbeitet werden, da nicht nicht genug Information vorhanden ist.
- Nicht plausibel
- Die Meldung kann nicht plausibel behandelt werden.
- Inaktivität
- Der Melder Antwortet nicht mehr auf Nachrichten und hat zu wenig Information hinterlassen.
- Zusätzlich zum Abschluss Grund sollte eine Begründung dafür angegeben werden.
