Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Teams: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „== Rollenbeschreibung == '''Teamleiter:''' * Sind nicht für die Bearbeitung der Maßnahmen, Kontrollen, Abweichungsanalysen usw. des Teams zuständig, müssen…“
 
Faha (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
*Sie werden aber nicht in die operative Abwicklung von Workflows involviert. D.h. Teamleiter bekommen z.B. keine Aufforderung per Email eine Maßnahme, Kontrolle oder Abweichungsanalyse umzusetzen.
*Sie werden aber nicht in die operative Abwicklung von Workflows involviert. D.h. Teamleiter bekommen z.B. keine Aufforderung per Email eine Maßnahme, Kontrolle oder Abweichungsanalyse umzusetzen.
*Sie werden bei Deadline Überschreitungen z.B. von Kontrollen oder Fortschrittsmeldungen informiert. (Eskalation)
*Sie werden bei Deadline Überschreitungen z.B. von Kontrollen oder Fortschrittsmeldungen informiert. (Eskalation)
'''Mitglieder:'''
*Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Maßnahmen, Kontrollen, Abweichungsanalysen usw. die dem Team zugewiesen sind.
*Sie haben daher Zugriff auf Maßnahmen, Kontrollen, Abweichungsanalysen usw. die dem Team zugewiesen sind.
*Sie sind für die operative Abwicklung von Workflows verantwortlich und bekommen daher z.B. die Aufforderung per Email eine Maßnahme, Kontrolle oder Abweichungsanalyse umzusetzen.

Version vom 13. Mai 2019, 12:49 Uhr

Rollenbeschreibung

Teamleiter:

  • Sind nicht für die Bearbeitung der Maßnahmen, Kontrollen, Abweichungsanalysen usw. des Teams zuständig, müssen aber einen Überblick darüber haben bzw. reaktiv eingreifen können.
  • Daher haben Teamleiter Zugriff auf Maßnahmen, Kontrollen, Abweichungsanalysen usw. die dem Team zugewiesen sind.
  • Sie werden aber nicht in die operative Abwicklung von Workflows involviert. D.h. Teamleiter bekommen z.B. keine Aufforderung per Email eine Maßnahme, Kontrolle oder Abweichungsanalyse umzusetzen.
  • Sie werden bei Deadline Überschreitungen z.B. von Kontrollen oder Fortschrittsmeldungen informiert. (Eskalation)

Mitglieder:

  • Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Maßnahmen, Kontrollen, Abweichungsanalysen usw. die dem Team zugewiesen sind.
  • Sie haben daher Zugriff auf Maßnahmen, Kontrollen, Abweichungsanalysen usw. die dem Team zugewiesen sind.
  • Sie sind für die operative Abwicklung von Workflows verantwortlich und bekommen daher z.B. die Aufforderung per Email eine Maßnahme, Kontrolle oder Abweichungsanalyse umzusetzen.
Inhaltsverzeichnis