Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Fallmanagement Dashboard/4/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „The following KPIs are available for the case management dashboard. How to customize and create dashboards is described in <b>Special:MyLanguage/Dashboards|C…“
 
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
The following KPIs are available for the case management dashboard. How to customize and create dashboards is described in <b>[[Special:MyLanguage/Dashboards|Create and edit dashboards]]</b>.
The following KPIs are available for the case management. How to customize and create dashboards is described in <b>[[Special:MyLanguage/Dashboards|Create and edit dashboards]]</b>.

Aktuelle Version vom 19. Juni 2023, 07:25 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Fallmanagement Dashboard)
Für das Fallmanagement stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter <b>[[Special:MyLanguage/Dashboards|Dashboards erstellen und bearbeiten]]</b> beschrieben.

The following KPIs are available for the case management. How to customize and create dashboards is described in Create and edit dashboards.