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Translations:Teams/6/de: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Zu Beachten:'''
'''Zu Beachten:'''
*Teams benötigen keinen Teamleiter, aber mindestens ein Mitglied. Wenn gewünscht kann dieses Mitglied ebenfalls der Teamleiter sein.
*Teams benötigen keinen Teamleiter, aber mindestens ein Mitglied. Wenn gewünscht kann dieses Mitglied ebenfalls der Teamleiter sein.
*Ausnahmen gibt es nur beim Prüfverhalten „Alle müssen in Reihenfolge akzeptieren“. Bei diesem Verhalten können nur Einzelpersonen zugeteilt werden.
*In Berichten wird nur mehr die Team-Bezeichnung angeführt. Es werden aber nicht die einzelnen Personen im Team aufgelistet.
*Teams können nicht gelöscht werden, nur das Deaktivieren ist möglich!
*Das Deaktivieren von Teams ist nur dann möglich, wenn diese in keinen aktiven Arbeitsschritten bzw. für keine aktiven Strukturelemente verantwortlich sind.
*Deaktivierte Teams können nicht mehr zugeteilt werden.
*Deaktivierte Teams sind in der Teamliste als solche gekennzeichnet.

Version vom 6. März 2023, 12:17 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Teams)
'''Zu Beachten:'''
*Teams benötigen keinen Teamleiter, aber mindestens ein Mitglied. Wenn gewünscht kann dieses Mitglied ebenfalls der Teamleiter sein.
*Ausnahmen gibt es nur beim Prüfverhalten „Alle müssen in Reihenfolge akzeptieren“. Bei diesem Verhalten können nur Einzelpersonen zugeteilt werden.
*Teams mit Managementsystemverantwortung können nur von einem Administrator oder Teamleiter bearbeitet werden.
*In Berichten wird nur mehr die Team-Bezeichnung angeführt. Es werden aber nicht die einzelnen Personen im Team aufgelistet. 
*Teams können nicht gelöscht werden, nur das Deaktivieren ist möglich!
*Das Deaktivieren von Teams ist nur dann möglich, wenn diese in keinen aktiven Arbeitsschritten bzw. für keine aktiven Strukturelemente verantwortlich sind.
*Deaktivierte Teams können nicht mehr zugeteilt werden.
*Deaktivierte Teams sind in der Teamliste als solche gekennzeichnet.

Zu Beachten:

  • Teams benötigen keinen Teamleiter, aber mindestens ein Mitglied. Wenn gewünscht kann dieses Mitglied ebenfalls der Teamleiter sein.
  • Ausnahmen gibt es nur beim Prüfverhalten „Alle müssen in Reihenfolge akzeptieren“. Bei diesem Verhalten können nur Einzelpersonen zugeteilt werden.
  • In Berichten wird nur mehr die Team-Bezeichnung angeführt. Es werden aber nicht die einzelnen Personen im Team aufgelistet.
  • Teams können nicht gelöscht werden, nur das Deaktivieren ist möglich!
  • Das Deaktivieren von Teams ist nur dann möglich, wenn diese in keinen aktiven Arbeitsschritten bzw. für keine aktiven Strukturelemente verantwortlich sind.
  • Deaktivierte Teams können nicht mehr zugeteilt werden.
  • Deaktivierte Teams sind in der Teamliste als solche gekennzeichnet.