Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Berichte für das Fallmanagement/15/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Isan (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „<big><b>Report options</b></big> * Anonymize tickets :* Anonymizes a ticket's messages. Any contents that have already been anonymized remain so even if the checkmark is not set. * Ticket messages :* Adds all of the ticket's messages to the report. * Period details per message :* Adds information on the periods assigned to the individual messages * Period statistic :* Adds an overview of all of the periods assigned to the ticket. * Dossier details :* Adds…“
 
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<big><b>Report options</b></big>
<big><b>Report options</b></big>
* Anonymize tickets
* <u>Anonymize tickets</u>: Anonymizes a ticket's messages. Any contents that have already been anonymized remain so even if the checkmark is not set.
:* Anonymizes a ticket's messages. Any contents that have already been anonymized remain so even if the checkmark is not set.
* <u>Ticket messages</u>: Adds all of the ticket's messages to the report.
* Ticket messages
* <u>Period details per message</u>: Adds information on the periods assigned to the individual messages
:* Adds all of the ticket's messages to the report.
* <u>Period statistic</u>: Adds an overview of all of the periods assigned to the ticket.
* Period details per message
* <u>Dossier details</u>: Adds an overview of the dossier, if a ticket is assigned to one.
:* Adds information on the periods assigned to the individual messages
* Period statistic
:* Adds an overview of all of the periods assigned to the ticket.
* Dossier details
:* Adds an overview of the dossier, if a ticket is assigned to one.

Version vom 6. März 2023, 08:28 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Berichte für das Fallmanagement)
{| class="wikitable"
! colspan="2" | <b>Berichtsoptionen</b>
|-
!Auswahl des Analysezeitraums
|Diese Option bestimmt, aus welchem Analysezeitraum die Berichtselemente kommen.
|-
!Inhaltsverzeichnis
|Diese Option bestimmt, ob im Bericht ein Inhaltsverzeichnis angedruckt wird.
|-
!Meldungen anonymisieren
|Anonymisiert die Nachrichten der Meldung. Bereits anonymisierte Inhalte bleiben auch anonymisiert, wenn das Häkchen nicht gesetzt ist.
|-
!Nachrichten zu Meldungen
|Steuert, ob alle zur Meldung gehörenden Nachrichten angedruckt werden.
|-
!Fristendetails je Nachricht
|Steuert, ob Information zu den Fristen der einzelnen Nachrichten angedruckt wird.
|-
!Fristenstatistik
|Steuert, ob eine Übersicht aller der Meldung zugewiesenen Fristen angedruckt wird.
|-
!Aktendetails
|Steuert, ob eine Übersicht der Akte angedruckt wird, wenn eine Meldung einer Akte zugewiesen ist.
|-
!Anhänge/Evidenzen auflisten
|Druckt die Dateinamen der Anhänge/Evidenzen im Bericht an.
|-
!Anhänge/Evidenzen als Zip-Datei
|Der Bericht wird gemeinsam mit etwaigen Anhängen/Evidenzen in einem Zip-Ordner heruntergeladen.
|-
|}

Report options

  • Anonymize tickets: Anonymizes a ticket's messages. Any contents that have already been anonymized remain so even if the checkmark is not set.
  • Ticket messages: Adds all of the ticket's messages to the report.
  • Period details per message: Adds information on the periods assigned to the individual messages
  • Period statistic: Adds an overview of all of the periods assigned to the ticket.
  • Dossier details: Adds an overview of the dossier, if a ticket is assigned to one.