Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Meldungen/1/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Experts and professionals can see all reported incidents of the active management system under "Case Management → Tickets".
Case management experts and professionals can see all reported incidents of the active management system under "Case Management → Tickets".

Aktuelle Version vom 6. März 2023, 08:18 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Meldungen)
Experten und Professionals des Fallmanagements sehen unter "Fallmanagement → Meldungen" alle Meldungen des aktiven Managementsystems.

Case management experts and professionals can see all reported incidents of the active management system under "Case Management → Tickets".