Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Fallmanagement-Einstellungen/10/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „<u>Standard case management system:</u> :If multiple case management systems are enabled, one can be selected as the <b>"default case management system"</b>. T…“
 
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<u>Standard case management system:</u>
<u>Default case management system:</u>
:If multiple case management systems are enabled, one can be selected as the <b>"default case management system"</b>. This will result in it being the first system displayed when a new report is created by a whistleblower.
:If multiple case management systems are enabled, one can be selected as the <b>"default case management system"</b>. This will result in it being the first system displayed when a new ticket is created by a whistleblower.

Aktuelle Version vom 28. Februar 2023, 11:30 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Fallmanagement-Einstellungen)
<u>Standard-Fallmanagementsystem:</u>
:Werden mehrere Fallmanagementsysteme aktiviert, so kann eines als <b>„Standard-Fallmanagementsystem“</b> ausgewählt werden. Dies hat zur Folge, dass es das erste angezeigte System ist, wenn ein neuer Hinweis durch einen Hinweisgeber erstellt wird.

Default case management system:

If multiple case management systems are enabled, one can be selected as the "default case management system". This will result in it being the first system displayed when a new ticket is created by a whistleblower.