Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Fallmanagement-Einstellungen/1/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In "Case Management → Settings", experts can configure the case management and create period definitions for reports.
In "Case Management → Settings", experts can configure the case management and create period definitions for ticket.

Aktuelle Version vom 28. Februar 2023, 11:28 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Fallmanagement-Einstellungen)
Unter "Fallmanagement → Einstellungen" können Experten das Fallmanagement konfigurieren und Fristendefinitionen für Meldungen erstellen.

In "Case Management → Settings", experts can configure the case management and create period definitions for ticket.