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Fortschrittsmeldungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
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Beantwortete Fortschrittsmeldungen können Akzeptiert oder erneut angefordert werden. Sie können dem Verantwortlichen im Kommentar Feld schreiben, was Sie geändert oder ergänzt haben möchten.
Beantwortete Fortschrittsmeldungen können Akzeptiert oder erneut angefordert werden. Sie können dem Verantwortlichen im Kommentar Feld schreiben, was Sie geändert oder ergänzt haben möchten.


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Akzeptierte Fortschrittsmeldungen können, falls erforderlich, von Experten im nachhinein bearbeitet / ergänzt werden. Zum Beispiel um ein Kommentar für einen Bericht zu ergänzen.
Akzeptierte Fortschrittsmeldungen können, falls erforderlich, von Experten im nachhinein bearbeitet / ergänzt werden. Zum Beispiel um ein Kommentar für einen Bericht zu ergänzen.


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Version vom 6. August 2019, 07:41 Uhr

Experten und Professionals sehen unter "Maßnahmen → Fortschrittsmeldungen" alle Fortschrittsmeldungen welche im aktuellen Analysezeitraums des aktiven Managementsystem existieren und können Fortschrittsmeldungen für Maßnahmen anfordern.


Übersicht der Fortschrittsmeldungen


Fortschrittsmeldungen anfordern

Klicken Sie auf den "Anfordern"-Button werden Sie zu einer Maske weitergeleitet, in der Sie alle Organisationseinheiten des Managementsystems mit allen Maßnahmen des aktuellen Analysezeitraums sehen. Anschließend können Sie hier für Maßnahmen für welche noch keine Fortschrittsmeldung angefordert wurde eine Meldung anfordern. Dazu wählen Sie aus bis wann Sie die Fortschrittsmeldung haben wollen und setzten für jede Maßnahme von der Sie eine Fortschrittsmeldung haben möchten das Häkchen. Danach klicken Sie auf den "Anfordern"-Button. Im Anschluss öffnet sich eine Übersicht der angeforderten Fortschrittsmeldungen.

Fortschrittsmeldungen anfordern


Fortschrittsmeldungen bearbeiten

Durch Klicken auf eine Fortschrittsmeldung können Experten und Professionals in den Ablauf einer Fortschrittsmeldung eingreifen.

Dies kann nötig sein wenn:

  • eine Fortschrittsmeldung abzuschließen ist, da nicht fristgerecht geantwortet wurde.
  • eine Fortschrittsmeldung abzuschließen ist, da man sich nicht einig wurde und Sie nun entscheiden, wie die Bewertung der Maßnahme sein soll.
  • die Fortschrittsmeldung bereits akzeptiert wurde , nun aber nochmals ergänzt werden soll.

Experten und Professionals können Fortschrittsmeldungen akzeptieren und zurückrufen wenn dies nötig ist.

Wichtig: Nur Experten können Fortschrittsmeldungen im nachhinein bearbeiten falls dies erforderlich ist.

angeforderte bearbeiten

Angeforderte Fortschrittsmeldungen können zurückgerufen oder Kommentiert werden. Sie können nicht akzeptiert werden, da der Verantwortliche seine Beantwortung nicht retourniert hat.

angeforderte Fortschrittsmeldung bearbeiten


beantwortete bearbeiten

Beantwortete Fortschrittsmeldungen können Akzeptiert oder erneut angefordert werden. Sie können dem Verantwortlichen im Kommentar Feld schreiben, was Sie geändert oder ergänzt haben möchten.

beantwortete Fortschrittsmeldung bearbeiten


akzeptierte bearbeiten

Akzeptierte Fortschrittsmeldungen können, falls erforderlich, von Experten im nachhinein bearbeitet / ergänzt werden. Zum Beispiel um ein Kommentar für einen Bericht zu ergänzen.

akzeptierte Fortschrittsmeldung bearbeiten