Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Fristen/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Periods“
 
Faha (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Experts and professionals can see all case management periods of the active management system under "Case management → Periods".“
Zeile 1: Zeile 1:
Experten und Professionals sehen unter "Fallmanagement Fristen" alle Fallmanagement-Fristen des aktiven Managementsystems.
Experts and professionals can see all case management periods of the active management system under "Case management Periods".


Diese Seite dient dafür einen Überblick über die nach und nach ablaufenden Fristen zu behalten.  
Diese Seite dient dafür einen Überblick über die nach und nach ablaufenden Fristen zu behalten.  

Version vom 8. September 2021, 07:56 Uhr

Experts and professionals can see all case management periods of the active management system under "Case management → Periods".

Diese Seite dient dafür einen Überblick über die nach und nach ablaufenden Fristen zu behalten.

Die Fristen können über das Grid beispielsweise nach Status oder Ablaufdatum gefiltert werden. Fristen welche Meldungen zugewiesen sind, die noch keiner expliziten Person zugewiesen wurden, werden außerdem mit einem Label gekennzeichnet.

Durch Doppelklicken auf eine Frist öffnet sich die Meldung, in der die Frist zugewiesen ist.

Fristenliste