Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Fristen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Chha (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Faha (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Die Fristen können über das Grid beispielsweise nach Status oder Ablaufdatum gefiltert werden. Fristen welche Meldungen zugewiesen sind, die noch keiner expliziten Person zugewiesen wurden, werden außerdem mit einem Label gekennzeichnet.
Die Fristen können über das Grid beispielsweise nach Status oder Ablaufdatum gefiltert werden. Fristen welche Meldungen zugewiesen sind, die noch keiner expliziten Person zugewiesen wurden, werden außerdem mit einem Label gekennzeichnet.


Durch Doppelklicken auf eine Frist öffnet sich die Meldung in der die Frist zugewiesen ist.
Durch Doppelklicken auf eine Frist öffnet sich die Meldung, in der die Frist zugewiesen ist.


[[Datei:CM Fristenliste.png|left|thumb|901px|Fristenliste]]
[[Datei:CM Fristenliste.png|left|thumb|901px|Fristenliste]]
<br clear=all>
<br clear=all>

Version vom 7. September 2021, 06:08 Uhr

Experten und Professionals sehen unter "Fallmanagement → Fristen" alle Fallmanagement-Fristen des aktiven Managementsystems.

Diese Seite dient dafür einen Überblick über die nach und nach ablaufenden Fristen zu behalten.

Die Fristen können über das Grid beispielsweise nach Status oder Ablaufdatum gefiltert werden. Fristen welche Meldungen zugewiesen sind, die noch keiner expliziten Person zugewiesen wurden, werden außerdem mit einem Label gekennzeichnet.

Durch Doppelklicken auf eine Frist öffnet sich die Meldung, in der die Frist zugewiesen ist.

Fristenliste