Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Maßnahmen Dashboard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Faha (Diskussion | Beiträge)
Zeile 18: Zeile 18:


=== Nach Kritikalität ===
=== Nach Kritikalität ===
Dieser KPI gibt Auskunft über die Kritikalität der laufenden Maßnahmen des Managementsystems.


[[Datei:KPI Nach Kritikalität.png|left]]
[[Datei:KPI Nach Kritikalität.png|left]]
Zeile 23: Zeile 25:


=== Nach Status ===
=== Nach Status ===
Dieser KPI gibt Auskunft über den Status der laufenden Maßnahmen des Managementsystems.


[[Datei:KPI Nach Status.png|left]]
[[Datei:KPI Nach Status.png|left]]
Zeile 28: Zeile 32:


=== Überfällig ===
=== Überfällig ===
Dieser KPI gibt Auskunft ob es Maßnahmen im Managementsystems gibt, die in einem früheren Analysezeitraum geplant waren und immer noch nicht umgesetzt wurden. Die obere rote Zahl steht für Maßnahmen die schon mindestens zwei Analysezeiträume überfällig sind. Die untere orange Zahl hingegen ist die Anzahl der Maßnahmen die einen Analysezeitraum überfällig sind.


[[Datei:KPI Überfällig.png|left]]
[[Datei:KPI Überfällig.png|left]]

Version vom 3. August 2021, 06:32 Uhr

Das Maßnahmen Dashboard gibt Auskunft über die Maßnahmenerfüllung des aktiven Managementsystems. Dafür werden Maßnahmen anhand von verschiedenen Key-Performance-Indicators (KPIs) bewertet und dargestellt.

Maßnahmen Dashboard


Maßnahmen KPIs

Für das Maßnahmen Dashboard stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden wird unter Dashboards erstellen und bearbeiten beschrieben.

Nach Aufwand

Dieser KPI gibt Auskunft über den Aufwand der laufenden Maßnahmen des Managementsystems.


Nach Kritikalität

Dieser KPI gibt Auskunft über die Kritikalität der laufenden Maßnahmen des Managementsystems.


Nach Status

Dieser KPI gibt Auskunft über den Status der laufenden Maßnahmen des Managementsystems.


Überfällig

Dieser KPI gibt Auskunft ob es Maßnahmen im Managementsystems gibt, die in einem früheren Analysezeitraum geplant waren und immer noch nicht umgesetzt wurden. Die obere rote Zahl steht für Maßnahmen die schon mindestens zwei Analysezeiträume überfällig sind. Die untere orange Zahl hingegen ist die Anzahl der Maßnahmen die einen Analysezeitraum überfällig sind.


Kritikalität der offenen Maßnahmen


Organisationseiheiten - Zeitliche Entwicklung (OEs- Zeitl Entw.)


Organisationseiheiten - Nach Status (OEs- Nach Status)


Neue Nachrichten