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Lieferantenportal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
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===Portal für Admins===
===Portal für Admins===
In diesem Portal sehen Lieferantenbenutzer die ihnen zugewiesenen Überprüfungen und haben auch die Möglichkeit, ihre 2-Faktor-Authentifizierung zu verwalten. Mehr zur 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie [[Special:MyLanguage/2FA|hier]]. Administratoren sehen zusätzlich auch den Reiter "Benutzerverwaltung", in dem sie weitere Benutzer anlegen und die bestehenden bearbeiten können.<p>Badges bei den Ordnern zeigen, wie viele Überprüfungen in welchem Status auf Bearbeitung warten. In der Übersicht sind diese auch fett hervorgehoben. Überfällige Überprüfungen, deren Beantwortungsfrist also abgelaufen ist, sind ebenfalls mit einem Badge besonders hervorgehoben.
In diesem Portal sehen Lieferantenbenutzer die ihnen zugewiesenen Überprüfungen und haben auch die Möglichkeit, ihre 2-Faktor-Authentifizierung zu verwalten. Mehr zur 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie [[Special:MyLanguage/2FA|hier]].<p>Badges bei den Ordnern zeigen, wie viele Überprüfungen in welchem Status auf Bearbeitung warten. In der Übersicht sind diese auch fett hervorgehoben. Überfällige Überprüfungen, deren Beantwortungsfrist also abgelaufen ist, sind ebenfalls mit einem Badge besonders hervorgehoben.
====Benutzerverwaltung====
Administratoren sehen zusätzlich auch den Reiter "Benutzerverwaltung", in dem sie weitere Benutzer anlegen und die bestehenden bearbeiten können. Die E-Mail-Adressen sind hier schreibgeschützt, da sie als Benutzername gelten.<p><b>Achtung:</b> Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben, muss der User gelöscht und neu angelegt werden.<p>
<u>Hinweis</u>: Administratorenbenutzer können die Adminrechte einem anderen Benutzer übertragen, allerdings muss es immer zumindest einen Administratorenbenutzer geben, bevor gespeichert werden kann.
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Version vom 10. Dezember 2024, 08:11 Uhr

Anmeldung

Mit dem Link aus dem Willkommensmail können Sie sich am Lieferantenportal anmelden. Hier können Sie auch Ihr Passwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben. Eine etwaige 2-Faktor-Authentifizierung wird damit auch zurückgesetzt.

Die Gültigkeit des Passwortlinks ist im Willkommensmail angegeben. Sie können von Ihrem Ansprechpartner ein erneues Zusenden des Willkommensmails erbitten.

Login für Lieferanten


Portal für Benutzer

In diesem Portal sehen Lieferantenbenutzer die ihnen zugewiesenen Überprüfungen und haben auch die Möglichkeit, ihre 2-Faktor-Authentifizierung zu verwalten. Mehr zur 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie hier.

Badges bei den Ordnern zeigen, wie viele Überprüfungen in welchem Status auf Bearbeitung warten. In der Übersicht sind diese auch fett hervorgehoben. Überfällige Überprüfungen, deren Beantwortungsfrist also abgelaufen ist, sind ebenfalls mit einem Badge besonders hervorgehoben.

Lieferantenbenutzer können die Überprüfungen hier einsehen, beantworten und wieder an den Risikomanager retournieren.

Lieferantenportal


Portal für Admins

In diesem Portal sehen Lieferantenbenutzer die ihnen zugewiesenen Überprüfungen und haben auch die Möglichkeit, ihre 2-Faktor-Authentifizierung zu verwalten. Mehr zur 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie hier.

Badges bei den Ordnern zeigen, wie viele Überprüfungen in welchem Status auf Bearbeitung warten. In der Übersicht sind diese auch fett hervorgehoben. Überfällige Überprüfungen, deren Beantwortungsfrist also abgelaufen ist, sind ebenfalls mit einem Badge besonders hervorgehoben.

Benutzerverwaltung

Administratoren sehen zusätzlich auch den Reiter "Benutzerverwaltung", in dem sie weitere Benutzer anlegen und die bestehenden bearbeiten können. Die E-Mail-Adressen sind hier schreibgeschützt, da sie als Benutzername gelten.

Achtung: Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben, muss der User gelöscht und neu angelegt werden.

Hinweis: Administratorenbenutzer können die Adminrechte einem anderen Benutzer übertragen, allerdings muss es immer zumindest einen Administratorenbenutzer geben, bevor gespeichert werden kann.