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Translations:Benutzer und Benutzerrollen/9/de: Unterschied zwischen den Versionen

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Diese Rolle ist für die Administration sowie für die Verwaltung anderer Benutzer zuständig. Administratoren haben keinen Einblick in Daten. Zum Beispiel können Administratoren zwar '''alle''' Managementsysteme verwalten und erstellen, haben aber weder einblick in deren Daten noch können sie als Verantwortliche festgelegt werden.
Diese Rolle ist für die Administration sowie für die Verwaltung anderer Benutzer zuständig. Administratoren haben keinen Einblick in Daten. Zum Beispiel können Administratoren zwar '''alle''' Managementsysteme verwalten und erstellen, haben aber weder Einblick in deren Daten noch können sie als Verantwortliche festgelegt werden.
* Bei Erstinstallation der Software ist min. ein Administrator zu definieren.
* Bei Erstinstallation der Software ist min. ein Administrator zu definieren.
* Es kann mehrere Administratoren geben.
* Es kann mehrere Administratoren geben.
* Erfüllt rein administrative Aufgaben.
* Erfüllt rein administrative Aufgaben.

Version vom 10. Februar 2020, 07:33 Uhr

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Nachricht im Original (Benutzer und Benutzerrollen)
Diese Rolle ist für die Administration sowie für die Verwaltung anderer Benutzer zuständig. Administratoren haben keinen Einblick in Daten. Zum Beispiel können Administratoren zwar '''alle''' Managementsysteme verwalten und erstellen, haben aber weder Einblick in deren Daten noch können sie als Verantwortliche festgelegt werden.
* Bei Erstinstallation der Software ist mindestens ein Administrator zu definieren.
* Es kann mehrere Administratoren geben.
* Ein Admin erfüllt rein administrative Aufgaben wie z.B. das Anlegen eines Benutzers oder das Konfigurieren eines Active Directory etc.

Diese Rolle ist für die Administration sowie für die Verwaltung anderer Benutzer zuständig. Administratoren haben keinen Einblick in Daten. Zum Beispiel können Administratoren zwar alle Managementsysteme verwalten und erstellen, haben aber weder Einblick in deren Daten noch können sie als Verantwortliche festgelegt werden.

  • Bei Erstinstallation der Software ist min. ein Administrator zu definieren.
  • Es kann mehrere Administratoren geben.
  • Erfüllt rein administrative Aufgaben.