Fallmanagement Dashboard/en: Unterschied zwischen den Versionen
Weitere Optionen
Faha (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: „The following KPIs are available for the case management dashboard. How to customize and create dashboards is described in <b>Special:MyLanguage/Dashboards|C…“ |
Faha (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: „=== Reports by closing reason ===“ |
||
| Zeile 11: | Zeile 11: | ||
__TOC__ | __TOC__ | ||
=== | === Reports by closing reason === | ||
Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden. | Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden. | ||
Version vom 17. Februar 2022, 09:50 Uhr
The case management dashboard provides experts, professionals and observers with information on the status of received reports.

Case management KPIs
The following KPIs are available for the case management dashboard. How to customize and create dashboards is described in Create and edit dashboards.
Reports by closing reason
Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden.
Der Filter für den Verantwortlichen kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.
Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.

Neue Meldungen
Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind.
Optional kann eingestellt werden, dass alle Meldungen, die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden, auch angezeigt werden.
Diese Einstellung kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.
Durch Klicken auf den Betreff der Meldung öffnet sich diese.

Status nach Verantwortlichen
Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus.
Wahlweise kann nach Verantwortlichen oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, dass nur Meldungen, die ab einem gewünschten Datum eingegangen sind, angezeigt werden.
Der Filter für Verantwortliche und dem Eingangsdatum kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.
Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.
