Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Fallmanagement Dashboard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Faha (Diskussion | Beiträge)
Diese Seite wurde zum Übersetzen freigegeben
Zeile 1: Zeile 1:
<translate>
<translate>


<!--T:1-->
Das Fallmanagement Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status von eingegangenen Meldungen.
Das Fallmanagement Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status von eingegangenen Meldungen.


<!--T:2-->
[[Datei:Fallmanagement Dashboard.png|left|thumb|900px|FallmanagementDashboard]]
[[Datei:Fallmanagement Dashboard.png|left|thumb|900px|FallmanagementDashboard]]
<br clear=all>
<br clear=all>


== Fallmanagement KPIs ==  
== Fallmanagement KPIs == <!--T:3-->


<!--T:4-->
Für das Fallmanagement Dashboard stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter <b>[[Special:MyLanguage/Dashboards|Dashboards erstellen und bearbeiten]]</b> beschrieben.
Für das Fallmanagement Dashboard stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter <b>[[Special:MyLanguage/Dashboards|Dashboards erstellen und bearbeiten]]</b> beschrieben.


<!--T:5-->
__TOC__
__TOC__


=== Meldungen nach Abschlussgrund ===
=== Meldungen nach Abschlussgrund === <!--T:6-->


<!--T:7-->
Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden.
Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden.


<!--T:8-->
Der Filter für den Verantwortlichen kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.
Der Filter für den Verantwortlichen kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.


<!--T:9-->
Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.
Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.


<!--T:10-->
[[Datei:FM KPI Status nach Verantwortlichen.png|left]]<br clear=all>
[[Datei:FM KPI Status nach Verantwortlichen.png|left]]<br clear=all>


=== Neue Meldungen ===
=== Neue Meldungen === <!--T:11-->


<!--T:12-->
Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind.
Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind.


<!--T:13-->
Optional kann eingestellt werden, dass alle Meldungen, die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden, auch angezeigt werden.
Optional kann eingestellt werden, dass alle Meldungen, die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden, auch angezeigt werden.


<!--T:14-->
Diese Einstellung kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.
Diese Einstellung kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.


<!--T:15-->
Durch Klicken auf den Betreff der Meldung öffnet sich diese.
Durch Klicken auf den Betreff der Meldung öffnet sich diese.


<!--T:16-->
[[Datei:FM KPI Neue Meldungen.png|left]]<br clear=all>
[[Datei:FM KPI Neue Meldungen.png|left]]<br clear=all>


=== Status nach Verantwortlichen ===
=== Status nach Verantwortlichen === <!--T:17-->


<!--T:18-->
Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus.  
Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus.  


<!--T:19-->
Wahlweise kann nach Verantwortlichen oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, dass nur Meldungen, die ab einem gewünschten Datum eingegangen sind, angezeigt werden.
Wahlweise kann nach Verantwortlichen oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, dass nur Meldungen, die ab einem gewünschten Datum eingegangen sind, angezeigt werden.


<!--T:20-->
Der Filter für Verantwortliche und dem Eingangsdatum kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.
Der Filter für Verantwortliche und dem Eingangsdatum kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.


<!--T:21-->
Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.
Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.


<!--T:22-->
[[Datei:FM KPI Meldungen nach Abschlussgrund.png|left]]<br clear=all>
[[Datei:FM KPI Meldungen nach Abschlussgrund.png|left]]<br clear=all>


</translate>
</translate>

Version vom 17. Februar 2022, 09:46 Uhr

Das Fallmanagement Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status von eingegangenen Meldungen.

FallmanagementDashboard


Fallmanagement KPIs

Für das Fallmanagement Dashboard stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter Dashboards erstellen und bearbeiten beschrieben.

Meldungen nach Abschlussgrund

Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden.

Der Filter für den Verantwortlichen kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.


Neue Meldungen

Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind.

Optional kann eingestellt werden, dass alle Meldungen, die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden, auch angezeigt werden.

Diese Einstellung kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Klicken auf den Betreff der Meldung öffnet sich diese.


Status nach Verantwortlichen

Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus.

Wahlweise kann nach Verantwortlichen oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, dass nur Meldungen, die ab einem gewünschten Datum eingegangen sind, angezeigt werden.

Der Filter für Verantwortliche und dem Eingangsdatum kann entweder fix im Bearbeitungsmodus erfolgen, oder es wird die Auswahl im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.