Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Fallmanagement-Einstellungen/22/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Any number of reminders can be created for a period. If a reminder is due, a reminder email is sent to the responsible person(s). If no responsible person is r…“
 
Isan (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Any number of reminders can be created for a period. If a reminder is due, a reminder email is sent to the responsible person(s). If no responsible person is registered, the reminder email will be sent to the registered support team.
Any number of reminders can be created for a period. If a reminder is due, a reminder e-mail is sent to the responsible person(s). If no responsible person is registered, the reminder e-mail will be sent to the registered support team.

Aktuelle Version vom 11. Mai 2022, 11:14 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Fallmanagement-Einstellungen)
Für eine Frist können beliebig viele Erinnerungen erstellt werden. Ist eine Erinnerung fällig, wird an den/die Verantwortliche/n eine E-Mail-Erinnerung gesendet. Ist kein Verantwortlicher eigetragen, geht die E-Mail-Erinnerung and das eingetragene Betreuungsteam.

Any number of reminders can be created for a period. If a reminder is due, a reminder e-mail is sent to the responsible person(s). If no responsible person is registered, the reminder e-mail will be sent to the registered support team.