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Translations:Schutzbedarf/69/de: Unterschied zwischen den Versionen

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<u>Verantwortliche:</u>
<u>Verantwortliche:</u>
* Der Verantwortliche wird eine Woche bevor der Workflow auslöst per E-Mail informiert. Sollte es zu diesem Zeitpunkt Probleme oder Konflikte geben, werden diese im E-Mail beschrieben und können daher rechtzeitig beseitigt werden. Der Verantwortliche wird auch beim Auslösen des Workflows darüber informiert, was durchgeführt wurde und ob es Probleme oder Konflikte gegeben hat.
* Der Verantwortliche wird eine Woche bevor der Workflow auslöst per E-Mail informiert. Sollte es zu diesem Zeitpunkt Probleme oder Konflikte geben (z.B. auszusendende Schutzbedarfsanalysen sind aktuell in Bearbeitung oder es fehlen die zu hinterlegenden Interviewpartner), werden diese im E-Mail beschrieben und können daher rechtzeitig gelöst werden. Der Verantwortliche wird auch beim Auslösen des Workflows darüber informiert, welche Schutzbedarfsanalysen erfolgreich ausgesendet wurden und ob es Probleme oder Konflikte gegeben hat, die die Aussendung weiterer Schutzbedarfsanalysen verhindert haben.

Aktuelle Version vom 19. August 2025, 08:24 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
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Nachricht im Original (Schutzbedarf)
<u>Verantwortliche:</u>
* Der Verantwortliche wird eine Woche bevor der Workflow auslöst per E-Mail informiert. Sollte es zu diesem Zeitpunkt Probleme oder Konflikte geben (z.B. auszusendende Schutzbedarfsanalysen sind aktuell in Bearbeitung oder es fehlen die zu hinterlegenden Interviewpartner), werden diese im E-Mail beschrieben und können daher rechtzeitig gelöst werden. Der Verantwortliche wird auch beim Auslösen des Workflows darüber informiert, welche Schutzbedarfsanalysen erfolgreich ausgesendet wurden und ob es Probleme oder Konflikte gegeben hat, die die Aussendung weiterer Schutzbedarfsanalysen verhindert haben.

Verantwortliche:

  • Der Verantwortliche wird eine Woche bevor der Workflow auslöst per E-Mail informiert. Sollte es zu diesem Zeitpunkt Probleme oder Konflikte geben (z.B. auszusendende Schutzbedarfsanalysen sind aktuell in Bearbeitung oder es fehlen die zu hinterlegenden Interviewpartner), werden diese im E-Mail beschrieben und können daher rechtzeitig gelöst werden. Der Verantwortliche wird auch beim Auslösen des Workflows darüber informiert, welche Schutzbedarfsanalysen erfolgreich ausgesendet wurden und ob es Probleme oder Konflikte gegeben hat, die die Aussendung weiterer Schutzbedarfsanalysen verhindert haben.