Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Auditmanagement Einstellungen/12/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
FuzzyBot (Diskussion | Beiträge)
Neue Version von externer Quelle importiert
 
FuzzyBot (Diskussion | Beiträge)
Neue Version von externer Quelle importiert
 
Zeile 26: Zeile 26:
|-
|-
!immer bevorzugte Version verwenden
!immer bevorzugte Version verwenden
|Wenn selektiert, wird beim Verwenden der Sammlung immer das Thema aus der aktuellsten Version der Wissensdatenbank hinzugefügt. Wenn nicht, wird die Version genommen, die beim Erstellen der Themensammlung verwendet wurde.
|Wenn selektiert, wird beim Verwenden der Sammlung immer das Thema aus der Version der Wissensdatenbank hinzugefügt, die Sie unter Administration > Wissensdatenbanken mit einem Herzchen versehen haben. Wenn nicht, wird die Version genommen, die beim Erstellen der Themensammlung verwendet wurde. Mehr zur bevorzugten Version finden Sie [[Special:MyLanguage/Wissensdatenbanken#Favorisieren|hier]].
|-
|-
|}
|}

Aktuelle Version vom 18. März 2025, 06:40 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Auditmanagement Einstellungen)
{| class="wikitable"
! colspan="2" | <b>Stammdaten der Themensammlung</b>
|-
!Bezeichnung
|Benennen Sie hier die Themensammlung so, dass Sie sie beim Erstellen von Audits und Überprüfungen leicht wiedererkennen.
|-
!Beschreibung
|Beschreiben Sie hier die Inhalte und Ziele der Themensammlung.
|-
!Auswahl der Wissensdatenbank
|<p>Wählen Sie hier die Wissensdatenbank(en), aus der Themen in die Sammlung hinzugefügt werden sollen.</p><p>Es können beliebig viele Wissensdatenbanken in einer Sammlung kombiniert werden. Themen einer Wissensdatenbank können auch mehrfach hinzugefügt werden, falls nötig.</p><p>Themen können mit Drag & Drop von der Liste rechts in die Übersicht links gezogen werden. Es können nur Themen hinzugefügt werden, die auch Fragen enthalten. Themen ohne Fragen, die der Strukturierung der Wissensdatenbank dienen, können in der Regel aufgeklappt werden.</p>
|-
!Aktiv/Inaktiv
|Mit diesem Schieberegler können Themensammlungen aktiv oder inaktiv geschalten werden. Inaktive Themensammlungen werden in Überprüfungen oder im Auditplaner nicht vorgeschlagen.
|-
! colspan="2" | <b>Anpassen der Themensammlung</b>
|-
!Drag & Drop
|Die Themen der Sammlung können mit Drag & Drop sortiert werden.
|-
!Löschen
|Die Themen der Sammlung können mit dem "Mülleimer" Button wieder entfernt werden.
|-
!Information der Wissensdatenbank
|Zu jedem hinzugefügten Thema wird angezeigt, aus welcher Wissensdatenbank es stammt (inkl. Version und Stand).
|-
!immer bevorzugte Version verwenden
|Wenn selektiert, wird beim Verwenden der Sammlung immer das Thema aus der Version der Wissensdatenbank hinzugefügt, die Sie unter Administration > Wissensdatenbanken mit einem Herzchen versehen haben. Wenn nicht, wird die Version genommen, die beim Erstellen der Themensammlung verwendet wurde. Mehr zur bevorzugten Version finden Sie [[Special:MyLanguage/Wissensdatenbanken#Favorisieren|hier]].
|-
|}
Stammdaten der Themensammlung
Bezeichnung Benennen Sie hier die Themensammlung so, dass Sie sie beim Erstellen von Audits und Überprüfungen leicht wiedererkennen.
Beschreibung Beschreiben Sie hier die Inhalte und Ziele der Themensammlung.
Auswahl der Wissensdatenbank

Wählen Sie hier die Wissensdatenbank(en), aus der Themen in die Sammlung hinzugefügt werden sollen.

Es können beliebig viele Wissensdatenbanken in einer Sammlung kombiniert werden. Themen einer Wissensdatenbank können auch mehrfach hinzugefügt werden, falls nötig.

Themen können mit Drag & Drop von der Liste rechts in die Übersicht links gezogen werden. Es können nur Themen hinzugefügt werden, die auch Fragen enthalten. Themen ohne Fragen, die der Strukturierung der Wissensdatenbank dienen, können in der Regel aufgeklappt werden.

Aktiv/Inaktiv Mit diesem Schieberegler können Themensammlungen aktiv oder inaktiv geschalten werden. Inaktive Themensammlungen werden in Überprüfungen oder im Auditplaner nicht vorgeschlagen.
Anpassen der Themensammlung
Drag & Drop Die Themen der Sammlung können mit Drag & Drop sortiert werden.
Löschen Die Themen der Sammlung können mit dem "Mülleimer" Button wieder entfernt werden.
Information der Wissensdatenbank Zu jedem hinzugefügten Thema wird angezeigt, aus welcher Wissensdatenbank es stammt (inkl. Version und Stand).
immer bevorzugte Version verwenden Wenn selektiert, wird beim Verwenden der Sammlung immer das Thema aus der Version der Wissensdatenbank hinzugefügt, die Sie unter Administration > Wissensdatenbanken mit einem Herzchen versehen haben. Wenn nicht, wird die Version genommen, die beim Erstellen der Themensammlung verwendet wurde. Mehr zur bevorzugten Version finden Sie hier.