Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Translations:Lieferantenportal/5/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Isan (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „====User management==== Administrators additionally see the tab "User management", in which they can create more users and edit existing ones. |left|thumb|900px|Übersicht der Benutzer<br clear=all> New users can be created with the "Plus" button. |left|thumb|900px|Als Admin Benutzer anlegen<br clear=all> <b>Caution:</b> Th…“
 
Isan (Diskussion | Beiträge)
Übersetzungseinheit als nicht mehr veraltet markiert, ohne Änderungen
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
====User management====
====User management====
Administrators additionally see the tab "User management", in which they can create more users and edit existing ones.
As an administrator, you additionally see the tab "User management", in which you can create more users and edit existing ones.
[[Datei:SM_Lieferantenportal_Admin_Benutzerverwaltung.png||left|thumb|900px|Übersicht der Benutzer]]<br clear=all>
[[Datei:SM_Lieferantenportal_Admin_Benutzerverwaltung.png||left|thumb|900px|Übersicht der Benutzer]]<br clear=all>
New users can be created with the "Plus" button.
New users can be created with the "Plus" button.<p>
[[Datei:SM_Lieferantenportal_Admin_Benutzerverwaltung_neuerBenutzer.png||left|thumb|900px|Als Admin Benutzer anlegen]]<br clear=all>
<b>Caution:</b> The e-mail addresses are read-only after saving, because they serve as username. Should a mistake have happened here, the user needs to be deleted and created anew.<p><u>Note</u>: Admin users can give admin rights to another user, but there needs to always be at least one admin user before saving is possible.<p>The slide control can be used to deactivate and reactivate users. The "Send" button can be used to resend the welcome e-mail. A user can be deleted with the "trash bin" button.
<b>Caution:</b> The e-mail addresses are read-only after saving, because they serve as username. Should a mistake have happened here, the user needs to be deleted and created anew.<p><u>Note</u>: Admin users can give admin rights to another user, but there needs to always be at least one admin user before saving is possible.<p>The slide control can be used to deactivate and reactivate users. The "Send" button can be used to resend the welcome e-mail. A user can be deleted with the "trash bin" button.

Aktuelle Version vom 14. April 2025, 06:49 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Lieferantenportal)
====Benutzerverwaltung====
Als Administrator sehen Sie zusätzlich auch den Reiter "Benutzerverwaltung", in dem Sie weitere Benutzer anlegen und die bestehenden bearbeiten können.
[[Datei:SM_Lieferantenportal_Admin_Benutzerverwaltung.png||left|thumb|900px|Übersicht der Benutzer]]<br clear=all>
Neue Benutzer können mit dem "Plus" Button angelegt werden.<p>
<b>Achtung:</b> Die E-Mail-Adressen sind hier nach dem Speichern schreibgeschützt, da sie als Benutzername gelten. Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben, muss der User gelöscht und neu angelegt werden.<p><u>Hinweis</u>: Administratorenbenutzer können die Adminrechte einem anderen Benutzer übertragen, allerdings muss es immer zumindest einen Administratorenbenutzer geben, bevor gespeichert werden kann.<p>Mit dem Schieberegler können Benutzer deaktiviert oder wieder aktiviert werden. Mit dem "Senden" Button kann das Willkommensmail erneut ausgeschickt werden. Mit dem "Mülleimer" Button kann ein Benutzer gelöscht werden.

User management

As an administrator, you additionally see the tab "User management", in which you can create more users and edit existing ones.

Übersicht der Benutzer


New users can be created with the "Plus" button.

Caution: The e-mail addresses are read-only after saving, because they serve as username. Should a mistake have happened here, the user needs to be deleted and created anew.

Note: Admin users can give admin rights to another user, but there needs to always be at least one admin user before saving is possible.

The slide control can be used to deactivate and reactivate users. The "Send" button can be used to resend the welcome e-mail. A user can be deleted with the "trash bin" button.

Inhaltsverzeichnis