Menü aufrufen
Toggle preferences menu
Persönliches Menü aufrufen
Nicht angemeldet
Ihre IP-Adresse wird öffentlich sichtbar sein, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Fallmanagement Dashboard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HITGuard User Guide
Faha (Diskussion | Beiträge)
Isan (Diskussion | Beiträge)
Diese Seite wurde zum Übersetzen freigegeben
 
(26 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<translate>
<translate>


Das Kontrollen Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status der Kontrollen des aktiven Managementsystems. Dafür werden Kontrollen anhand von verschiedenen Key-Performance-Indikatoren (KPIs) bewertet und dargestellt.  
<!--T:1-->
Das Fallmanagement Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status von eingegangenen Meldungen.


[[Datei:Fallmanagement Dashboard.png|left|thumb|900px|FallmanagementDashboard]]
<!--T:2-->
[[Datei:Fallmanagement Dashboard.png|left|thumb|901px|FallmanagementDashboard]]
<br clear=all>
<br clear=all>


== Fallmanagement KPIs ==  
== Fallmanagement KPIs == <!--T:3-->


Für das Fallmanagement Dashboard stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter <b>[[Special:MyLanguage/Dashboards|Dashboards erstellen und bearbeiten]]</b> beschrieben.
<!--T:4-->
Für das Fallmanagement stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter <b>[[Special:MyLanguage/Dashboards|Dashboards erstellen und bearbeiten]]</b> beschrieben.


<!--T:5-->
__TOC__
__TOC__


=== Meldungen nach Abschlussgrund ===
<!--T:27-->
[[Datei:Akten nach Status.png|right|702px]]


Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Verantwortlichen gefiltert werden.
=== Akten nach Status === <!--T:23-->


[[Datei:FM KPI Status nach Verantwortlichen.png|left]]<br clear=all>
<!--T:24-->
Hier erfolgt die Auswertung der Akten des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus. Wahlweise kann nach Sachbearbeitern eingeschränkt werden. Zusätzlich können Akten ab einem gewünschten Datum angezeigt werden (Akten vor diesem Datum werden nicht mehr angezeigt).


=== Neue Meldungen ===
<!--T:25-->
Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.


Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind sowie in der Standardkonfiguration, alle Meldungen die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden.
<!--T:26-->
Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Akten aufgelistet werden. Die Akten können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.<br clear=all>


[[Datei:FM KPI Neue Meldungen.png|left]]<br clear=all>
<!--T:22-->
[[Datei:FM KPI Meldungen nach Abschlussgrund.png|right|701px]]


=== Status nach Verantwortlichen ===
=== Meldungen nach Abschlussgrund === <!--T:6-->


Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus. Wahlweise kann nach Verantwortlichen oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich können Meldungen ab einem gewünschten Datum angezeigt werden.
<!--T:7-->
Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Sachbearbeiter gefiltert werden.


[[Datei:FM KPI Meldungen nach Abschlussgrund.png|left]]<br clear=all>
<!--T:8-->
Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.
 
<!--T:9-->
Durch Doppelklick auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.<br clear=all>
 
<!--T:16-->
[[Datei:FM KPI Neue Meldungen.png|right|500px]]
 
=== Neue Meldungen === <!--T:11-->
 
<!--T:12-->
Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind.
 
<!--T:13-->
Optional kann eingestellt werden, dass alle Meldungen, die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden, auch angezeigt werden.
 
<!--T:14-->
Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.
 
<!--T:15-->
Durch Klicken auf den Betreff der Meldung öffnet sich diese.
<br><br>
 
<!--T:10-->
[[Datei:FM KPI Status nach Verantwortlichen.png|right|702px]]
 
=== Meldungen nach Status === <!--T:17-->
 
<!--T:18-->
Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus.
 
<!--T:19-->
Wahlweise kann nach Sachbearbeitern oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, dass nur Meldungen, die ab einem gewünschten Datum eingegangen sind, angezeigt werden.
 
<!--T:20-->
Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.
 
<!--T:21-->
Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.
[[Datei:CM-KPI FristenNachStatus.png|right|700px]]
 
=== Fristen nach Status === <!--T:28-->
 
<!--T:29-->
Hier erfolgt die Auswertung der mit Meldungen des Fallmanagements verknüpften Fristen aus dem aktiven Managementsystem.
 
<!--T:30-->
Wahlweise kann nach Sachbearbeitern, Betreuungsteams oder Fristbeginn gefiltert werden.
 
<!--T:31-->
Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.
 
<!--T:32-->
Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Fristen und dazugehörigen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen/Fristen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.


</translate>
</translate>

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2023, 11:11 Uhr

Das Fallmanagement Dashboard gibt Experten, Professionals und Beobachtern Auskunft über den Status von eingegangenen Meldungen.

FallmanagementDashboard


Fallmanagement KPIs

Für das Fallmanagement stehen die folgenden KPIs zur Verfügung. Wie Dashboards angepasst und erstellt werden, wird unter Dashboards erstellen und bearbeiten beschrieben.

Akten nach Status

Hier erfolgt die Auswertung der Akten des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus. Wahlweise kann nach Sachbearbeitern eingeschränkt werden. Zusätzlich können Akten ab einem gewünschten Datum angezeigt werden (Akten vor diesem Datum werden nicht mehr angezeigt).

Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Akten aufgelistet werden. Die Akten können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.

Meldungen nach Abschlussgrund

Zeigt alle Meldungen nach ihrem Abschlussgrund an. Optional können Meldungen nach einem Sachbearbeiter gefiltert werden.

Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklick auf ein Kreissegment öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.

Neue Meldungen

Zeigt alle Meldungen, die neu eingegangen sind.

Optional kann eingestellt werden, dass alle Meldungen, die sich in Bearbeitung befinden, aber keinem Verantwortlichen zugewiesen wurden, auch angezeigt werden.

Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Klicken auf den Betreff der Meldung öffnet sich diese.

Meldungen nach Status

Hier erfolgt die Auswertung der Meldungen des Fallmanagements aus dem aktiven Managementsystem nach ihrem Bearbeitungsstatus.

Wahlweise kann nach Sachbearbeitern oder Betreuungsteams gefiltert werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, dass nur Meldungen, die ab einem gewünschten Datum eingegangen sind, angezeigt werden.

Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.

Fristen nach Status

Hier erfolgt die Auswertung der mit Meldungen des Fallmanagements verknüpften Fristen aus dem aktiven Managementsystem.

Wahlweise kann nach Sachbearbeitern, Betreuungsteams oder Fristbeginn gefiltert werden.

Die Datenselektion erfolgt entweder im Bearbeitungsmodus, über das Dialogfenster oder es wird die Datenselektion im Ansichtsmodus aktiviert.

Durch Doppelklicken auf einen Status öffnet sich ein Auswahldialog, in dem die jeweiligen Fristen und dazugehörigen Meldungen aufgelistet werden. Die Meldungen/Fristen können auch mittels Doppelklick geöffnet werden.