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: <b>Zu Beachten:</b> Nur Administratoren können Passwörter von Experten zurücksetzen. Experten können User anlegen sowie berechtigen und sie können Passwörter für Professionals und Practitioner zurücksetzen. Die Administrator-Rolle kann auch an mehrere User vergeben werden. | : <b>Zu Beachten:</b> Nur Administratoren können Passwörter von Experten zurücksetzen. Experten können User anlegen sowie berechtigen und sie können Passwörter für Professionals und Practitioner zurücksetzen. Die Administrator-Rolle kann auch an mehrere User vergeben werden. | ||
Aktuelle Version vom 17. März 2022, 12:28 Uhr
Passwort ändern/zurücksetzen
Achtung: Das Ändern eines Passworts funktioniert nur, wenn die lokale Anmeldung aktiv ist. Das heißt: entweder es ist kein Active Directory konfiguriert oder die lokale Anmeldung ist in den globalen Einstellungen aktiviert. Eigenes Passwort ändern:
- auf das Profilbild oder den Profilnamen → Profil klicken
- unten rechts auf "Passwort ändern" klicken
- altes und neues Passwort eingeben und bestätigen
Als Administrator oder Expert ein Passwort ändern/zurücksetzen:
- unter Administration → Benutzer den gewünschten Benutzer auswählen
- unten rechts auf "Passwort ändern" klicken
- neues Passwort eingeben und bestätigen
- Zu Beachten: Nur Administratoren können Passwörter von Experten zurücksetzen. Experten können User anlegen sowie berechtigen und sie können Passwörter für Professionals und Practitioner zurücksetzen. Die Administrator-Rolle kann auch an mehrere User vergeben werden.